112 - sei mit dabei

Die Freiwillige Feuerwehr Hochkirch braucht dich!

Wir brauchen dringend Verstärkung in unserem Team!

Ob zu einem Wohnungsbrand, einem Verkehrsunfall oder einem umgestürzten Baum, die Freiwillige Feuerwehr Hochkirch rückt zu den Einsätzen aus und bringt schnelle Hilfe.

Dank des großen ehrenamtlichen Engagements der Kameraden können die Menschen im Ort beruhigt schlafen.

In den letzten Jahren ist altersbedingt eine große Anzahl der aktiven Kameraden in die Alters- und Ehrenabteilung gewechselt, welche sich weiterhin für die Freiwillige Feuerwehr Hochkirch engagiert, jedoch nicht mehr aktiv an Einsätzen teilnimmt.

Um eine leistungsstarke Feuerwehr aufrecht erhalten zu können, ist Eure Unterstützung gefragt.

Wenn Du Dich ehrenamtlich hier im Ort engagieren möchtest, dann melde Dich bei uns! Lerne uns bei einem Dienst in der Feuerwehr kennen und entscheide Dich für eine großartige Sache: ANDEREN ZU HELFEN!!!

 

Ortsfeuerwehr Breitendorf: jeden 3.ten Freitag – 19:00 Uhr

Ortsfeuerwehr Hochkirch: jeden 2.ten Dienstag – 19:00 Uhr

Ortsfeuerwehr Meschwitz: jeden letzten Freitag im Monat – 19:00 Uhr

Ortsfeuerwehr Pommritz: jeden letzten Freitag im Monat – 18:00 Uhr

Melde Dich einfach unter: 035939/85533 oder sprich uns direkt bei der Feuerwehr an.

Werde zum Alltagshelden!

Banner FFW

Zurück